IntegraSquare Wallisellen IntegraSquare Wil Integra Immobilien

Und Leben findet Stadt.

Willkommen in Wallisellen’s erstem urbanen Quartier: dem IntegraSquare.
Hier kann man ausser wohnen auch arbeiten, einkaufen und vieles mehr.

Die Gemeinde Wallisellen im Zürcher Glatttal ist in den letzten Jahren von allen Gemeinden des Bezirks Bülach am stärksten gewachsen und hat die jüngste Altersstruktur. Mit dem IntegraSquare im ehemaligen Integra-Industrieareal hat Wallisellen nun auch südlich der Gleise ein lebendiges Quartier. Verschiedene historische Zeitzeugen aus dem Industriezeitalter, wie z.B. die alte Schmiede und einige Backsteinbauten sind noch heute auf dem Areal erhalten. Der IntegraSquare wird dort in Zukunft auch Raum für Kunstaustellungen und Veranstaltungen bieten.

Grosszügige Hauszwischenräume mit altem Baumbestand schaffen Raum für Begegnungen. Und von der gemischten Nutzung des Areals profitieren alle. Denn so kann sich der IntegraSquare weder zur anonymen Schlafstadt noch zum seelenlosen Bürokomplex entwickeln. Es ist ein lebendiger, charaktervoller Ort, der die Vorteile des Dorflebens mit der Nähe zur Metropole Zürich verbindet.

Here you can find some information in english